Unternehmen

Unternehmen

Lagermax AED, eine Tochter der Lagermax Gruppe, wurde 1991 gegründet und gilt seit nun mehr als 25 Jahren als verlässiger Partner für Nachtexpress und After-Sales Lösungen. Das Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und täglichen Linien Abfahrten bietet ein zuverlässiges Netzwerk und ermöglicht die flexible Einspeisung von Waren bzw. die zeitgerechte Verteilung und Zustellung in Österreich und Osteuropa.

 

Das Produkt Nachtexpress ist die perfekte Lösung für Unternehmen, deren Waren eine sehr kurze Lieferbereitschaft und eine zuverlässige, schnelle Zustellung erfordern. Seit Jahren verlassen sich verschiedenste Branchen, auf die Ersatzteil- & After Sales Lösungen von Lagermax AED.

 

Lagermax AED verfügt über 15 eigene Niederlassungen in der CEE Region und hat somit stets die Kontrolle über alle Abläufe und Entscheidungen. Damit auch internationale Kunden bedient werden können, arbeitet Lagermax AED mit regionalen Nachtexpress Marktführern in Nord- und Westeuropa unter dem Dach der ESLA – European Service Logistics Association zusammen. Diese Kooperation ermöglicht es auf regionales Know-How und Marktwissen zurückzugreifen und dadurch Kunden europaweit mit passenden, flexiblen und kosteneffizienten Ersatzteil & After-Sales Lösungen zu versorgen.